3 Generationen

 

Nabu * Akono * Ghandi

Unsere drei Jungs sind alle miteinander verwandt. Es waren drei Generationen unter einem Dach. Nabu war unser erster und ältester RR. Leider hat er uns im Sommer 2011 im Alter von 12,5 Jahren verlassen.

Sein Sohn Akono ist inzwischen auch schon 8,5 Jahre alt, hält aber immer noch die Damenwelt in Atem und wird von seinem Sohn Ghandi im Dauertraining gehalten.

Vor fast vier Jahren haben wir aus der Verbindung Akono x Juliana diesen Sohn Ghandi behalten, (sein Halsband war lila). Er hat sich inzwischen ganz wunderbar in unser Rudel eingefügt.

Unsere drei Rüden sind wirklich ein Glücksfall und ich danke in diesem Zusammenhang den Züchtern dieser Hunde, die durch die richtige Prägung der Tiere, die Gene der Tiere in die richtigen Bahnen gelenkt haben, was mir die Erziehung sicherlich ganz erheblich erleichtert hat.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass unsere drei Rhodesian Ridgebacks sich, bedingt durch ihr selbstsicheres Wesen, ihre absolute Souveränität gegenüber Artgenossen, und ihr liebes sehr freundliches Auftreten gegenüber Menschen, auch untereinander so hervorragend verstehen.

 


der junge Akono mit seinem Vater Nabu

 

 

Opa Nabu * Enkelkind Ghandi * Papa Akono

 

 

Akono und der junge Ghandi

 

 

meine drei Jungs - dieser Schnappschuss wurde zum Logo

 

 

 

... bald mehr ...