"Der Hund", Ausgabe Nr. 10/2008, Rasseportrait Rhodesian Ridgeback

 

 

 

 

 

Rasseportrait Rhodesian Ridgeback - DVD-Produktion

 

 

Kameramann 'Marius' vom Meister-Petz-TV-Team

 

 

 

Im Oktober 2008 durften wir bei der Produktion einer DVD mit dem

Rasseportrait Rhodesian Ridgeback

mitwirken .... Nabu und Akono sind mit dabei!!!

 

 

Es ist eine wunderbare Sache, seine Hunde auf einer DVD verewigt und veröffentlicht zu sehen. Wir hatten einen Riesenspaß, den Live-Dreh mitzuerleben.

 

Der Hauptdreh mit ganz tollen Aufnahmen fand bei einem Züchter statt, der gerade zu dieser Zeit Welpen hatte.

 

Echt empfehlenswert, mit vielen allgemein gültigen Tipps vom Tierarzt.

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Meister Petz-TV, dass wir mit von der Partie sein durften und für die Zurverfügungstellung des Bildmaterials.

 

Inzwischen gibt es auch ein Link vom VDH mit dem Verweis auf diese DVD.

 

 Klicken Sie hier, dann kommen Sie direkt zum Trailer.

 


Akono hat sich toll in Szene gesetzt!
Im Wald ist es doch am schönsten!
Opa Nabu war auch mit von der Partie!

 

 

Die DVD kann über den VDH bestellt werden. Bei Interesse klicken Sie einfach auf das Bild!

Rasseportrait Rhodesian Ridgeback