Weiter geht es bei "News 2014"

 

 

 

24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

 

 

All unseren Freunden, Verwandten, Bekannten, Züchtern, RR-Liebhabern und Besuchern unserer Homepage, wünschen wir ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.

Genießen Sie die Zeit der Stille und lassen Sie den Stress der letzten Tage hinter sich.

Ganz herzliche Weihnachtsgrüße von der flemming-family! :-)

 

 

16. Dezember 2013

12 Akonova's sind angekommen!

 

 

 

 

In Hoogeloon sind heute 12 gesunde "Akonova's" angekommen - 7 Rüden und 5 Hündinnen.

Ein paar Tage zu früh, aber alle wohlauf und putzmunter!

Wir sind sehr glücklich, dass alles gut verlaufen ist und Nova jetzt endlich Mama sein darf!

Gratulation an die Züchterin, Frau Ciska Gravendeel!

Für mehr Bilder und Info's bitte hier klicken oder auf www.casanovacura.nl

 

 

26. November 2013

Welpenkalender 2014 - Vorankündigung

 

Heute fand die Endauswahl der Bilder statt!

Alle weiteren Infos hier oder auf das Bild klicken!

 

 

 

 

 

16. November 2013

Nova ist trächtig! :-)

Heute früh durfte ich mit zum Ultraschall in Holland. Und ... ja, es hat geklappt!

 

Nova ist trächtig und wir haben schon einige kleine Herzchen schlagen gesehen. Was für eine Freude!

Ich bin sehr glücklich, dass das Abenteuer 'Nova und Akono' nun Früchte trägt.

 

Wir wünschen der Züchterin, Ciska Gravendeel, und ihrer wunderschönen Nova weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

 

Für mehr Info's klicken Sie bitte auf das Bild oder www.casanovacura.nl!

 

 

09. November 2013

Auf nach Berlin zum Knuddeln von Ghandi's Babies!

 

 

 

 

Heute bin ich zusammen mit meiner Freundin Brenda aus Belgien nach Berlin geflogen. Wir starteten ab Düsseldorf und hier ging es auch los, dass wir viel Spaß hatten. Schon der security check sorgte für Aufregung, als es bei mir 'piepte'. "Ausziehen" hieß es und ich hatte plötzlich eine Hand in der Hose. Na ja, wenn denn der Sicherheit dient! ;-)

 

Bei der Züchterin, Gabriele Wolter, angekommen, verlebten wir einen tollen Tag mit Aireens und Ghandi's Babies in der Welpenkiste. Es war herrlich. Sie waren zu diesem Zeitpunkt 4 Wochen alt. Bilder gibt es, wenn Sie auf das Bild klicken.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, wenden Sie sich bitte an Kennel Red Deer Hunter, www.red-deerhunter.de oder an mich.

 

 

01. November 2013

youtube Videos sind online

2005

 

Dies ist eines meiner Lieblingsbilder!

 

Sehr unscharf, für mich aber sehr wertvoll.

Nabu mit dem jungen Akono bei uns im Wald.

Ein Schnappschuss für die Ewigkeit!

 

Für die Videos bitte auf das Bild klicken!

 

 

19. Oktober 2013

Das Abenteuer Nova & Akono beginnt

 

 

 

 

 

 

Für Details von der Hochzeit bitte auf das Bild klicken!

 

 

06. Oktober 2013

Ghandi ist wieder Papa!

 

 

Baby-Alarm im Kennel Red Deerhunter!

 

Für mehr Info bitte hier klicken oder unter www.red-deerhunter.de

 

 

 

23. August 2013

Besuch im Kennel Hagira / NL

 

 

zur Galerie bitte auf das Bild klicken

Ach, was war das herrlich!

 

Letzte Woche ging es wieder nach Hengelo in NL zum Kennel Hagira, um "unsere Ur-Enkel" zu bestaunen. Ghandi's Schwester Irene hat dort 12 wunderbare Welpen geboren. Bei Spätsommerlicht haben sich die kleinen Racker draußen vergnügt.

 

Ich durfte einige schöne Momente mit meiner Kamera festhalten.

 

Für weitere Informationen klicken Sie auf www.kennel-hagira.nl

 

 

 

20. August 2013

Besuch aus den Niederlanden

 

 

Madzinza Chokoza Chaniya

 

 

 

Heute hat uns Ciska vom Kennel Casa Nova Cura aus NL besucht.

 

 

Nova und Akono verbrachten, genau wie wir, ein paar schöne Stunden zusammen.

 

 

Bilder gibt es hier.

 

 

 

 

16. August 2013

offspring Besuch in Bayern

 

 

Inkululeku Jambou

An diesem Wochenende haben wir - zusammen mit unseren beiden Jungs - unseren Nachzuchtrüden Inkululeku Jambou mit seiner Familie in Bayern besucht. Er ist aus der Verbindung Inkululeku Xharina x Ch. Moyo Kidachi Akono-Amar.

Jambou ist inzwischen 3 Jahre alt und ein prächtiger, wunderschöner Rüde geworden. Er macht seiner Familie viel Freude, denn er hat einen einzigartig sanften Charakter. Da geht mir das Herz auf. Alles Gute weiterhin, Du toller Kerl! :-)

 

 

07. und 09. August 2013

Wurfplanung

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, die 'Hochzeit' von Red Deer Hunter Aireen (Maisha Mianzo Chira x MCH. Wa Kishujaa Dakari) x Hagira's Ghandi-Amar (Ch. Moyo Kidachi Akono-Amar x Hagira's Juliana) bekannt zu geben. Nun heißt es Daumen drücken und warten, ob die Belegung erfolgreich war.

Vielen Dank an die Züchterin, Gabriele Wolter, vom Kennel Red Deer Hunter für das Vertrauen in unseren Ghandi.

 

 

02. Juli 2013

rainbow bridge

Zuritamu Otayo

05.01.1999 - 02.07.2013

 

Heute ist Nabu's Bruder Zuritamu Otayo über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin total traurig und fühle mit seiner Besitzerin, Monika Ermer. Aber er hatte ein wunderschönes, erfülltes und langes Leben.

R.I.P. süßer Batzi - ich werde dich nie vergessen.

 

 

17. Juni 2013

Wurfplanung

 

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Akono als zukünftiger Papa des 'Ayoola'-Wurfes im niederländischen Kennel Casa Nova Cura ausgewählt wurde. Vielen herzlichen Dank an Züchterin, Ciska Gravendeel, für das Vertrauen in Akono. Die Belegung von Madzinza Chokoza Chaniya - Nova - ist für Ende September 2013 geplant.

 

 

02. Juni 2013

21ste speciale dag van de journee du Rhodesian Ridgeback 2013 / B

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Damit steht und fällt bekanntlich eine outdoor-show!

Diese war - wie in jedem Jahr - wieder einmal toll organisiert, bestückt mit lieben netten Menschen und tollen RR. Die Clubshow des BRRC.

 

Meine beiden Jungs haben sich schön präsentiert, wobei Akono mit wenig Konkurrenz natürlich leichtes Spiel hatte. Aber er hatte sichtlich Spaß, flog sozusagen beschwingt durch den Veteranen Ring und beeindruckte die englische Richterin nicht schlecht.

 

Es war super! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Alle Bilder dieser Show sind hier anzuschauen ... klick hier ...

 

 

04. und 05. Mai 2013

Nationale Ausstellung Oldenburg 2013

An diesem Wochenende waren wir auf der Nationalen Ausstellung in Oldenburg!

Zwei tolle und aufregende Ausstellungstage in entspannter Atmosphäre mit Akono und Ghandi im Ring.

Akono startete an beiden Tagen in der Veteranen Klasse und erlief sich jeweils den 1. Platz und die letzten Anwartschaften für den Deutschen Veteranen Champion VDH.

Auf dem Bild ist Ghandi zu sehen, der an beiden Tagen in der Offenen Klasse ein V 2 erzielte.

Ich bin sehr glücklich über diese schönen Erfolge und super stolz auf Akono, der nun doch nochmal Spaß daran findet, sich im Ring zu prästentieren.

 

Vielen lieben Dank an Michaela Jakobi für das schöne Erinnerungsfoto!

 

 

07. Februar 2013

Babyalarm

 

 

H u r r a !

 

Heute hat Inkululeku Ghairisha 8 gesunde Babies (5 Jungs und 3 Mädels) geboren.

 

Wir sind sehr glücklich, dass unser Akono nochmals Papa geworden ist und gratulieren den Züchtern Odette und Guy Rosiers-Pauwels ganz herzlich!

 

Es gibt schon viele Bilder auf www.inkululeku.be und hier auf Ch. Moyo Kidachi Akono-Amar.

 

 

02. Januar 2013

Wurfankündigung

 

 

Heute bekamen wir eine wunderbare Nachricht aus Belgien:

Inkululeku Ghairisha ist tragend und unser Akono wird nochmal Papa!

 

Einzelheiten zur Verpaarung auf Akono's offspring - Ghairisha oder auf

www.inkululeku.be

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr und gratulieren den Züchtern, Odette und Guy Rosiers-Pauwels vom Kennel Inkululeku ganz herzlich!

Weiterhin alles Gute für die werdende Mama!

 

01. Januar 2013

Happy New Year 2013

 

All unseren lieben Freunden, Verwandten, Bekannten, Züchterfreunden und allen anderen Besuchern unserer Homepage, wünschen wir ein frohes, gesundes und glückliches

Neues Jahr 2013!

 


19. Oktober 2013