Weihnachtswelpen 2013 / 2014 - Galerie ganz unten

Kennel Casa Nova Cura / NL

   
Nova: * am 08.03.2010
Zuchtstätte: Kennel Casa Nova Cura / Niederlande
Züchter: Mvr. Ciska Gravendeel

Homepage:

www.casanovacura.nl
Ahnentafel: http://www.casanovacura.nl/novapedigree.html
Deckung: 19.10.2013
Wurftag: 16.12.2013
Wurfstärke: 12 ( 7 / 5 )
   
Für die ersten Welpenbilder bitte ganz nach unten skrollen! :-)

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Akono als zukünftiger Papa des 'Ayoola'-Wurfes im niederländischen Kennel Casa Nova Cura ausgewählt wurde. Vielen herzlichen Dank an Züchterin, Ciska Gravendeel, für das Vertrauen in Akono. Die Belegung von Madzinza Chokoza Chaniya - Nova - ist für Ende September 2013 geplant.

 

 

 

"Lecker Kerlchen!"
"Did I tell you that I love you?"
Was für ein schönes Paar! :-)
Die beiden haben sich richtig angefreundet. Gingen eng zusammen und erkundeten die Umgebung. :-)
"Mit den Ohren von jungen Damen kenn' ich mich gut aus, Nova! :-)
"Wo du hingehst, da will auch ich hingehen! :-)
What a beauty! :-)

 

 

 

 

Hochzeit 19. Oktober 2013

Die beiden waren sehr verliebt!

Der Zeitpunkt war genau richtig, nun heißt es abwarten und hoffen!

 

 

 

 

Ultraschall 16. November 2013

Wir wünschen eine schöne Zeit der Trächtigkeit und drücken die Daumen für eine gesunde Ankunft der kleinen Wunder.

 

 

 

Vielen Dank an Ciska Gravendeel für die ersten Bilder!

 

 

 

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich die 12 süßen Weihnachtskinder von Nova und Akono in Hoogeloon/Niederlanden besucht. Anderthalb Wochen waren sie alt. So zuckersüß.

Ich durfte neben Mama Nova in der Welpenkiste sitzen, während sie ihre Babies säugte.

 

Danke Ciska, für diese wundervollen Stunden! Es war einfach nur herrlich!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

 

Hier einige Bilder, die ich mitgebracht habe. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

Fotogalerie von Kees Gravendeel, Kennel Casa Nova Cura, Niederlande

Vielen herzlichen Dank für die Bilder.